Über mich

Mein Name ist Milena Weber. Ich bin am 12. Januar 1987 in Huttwil geboren, verheiratet und seit 2017 Mutter einer Tochter. In Linden bin ich aufgewachsen und wohnen seit mehreren Jahren in Oberdiessbach.

Meine Berufserfahrung

2003 – 2004                      Juvesosozialjahr ½ Jahr in der Kita Ratatui in Münsingen

2004 – 2004                      Juvesosozialjahr ½ Jahr bei der Familie Stucki in Röthenbach

2004 – 2005                      Vorpraktikum in der Kita Baganini in Bern

2005 – 2008                      Ausbildung zur Dipl. Kleinkinderzieherin in der Kita Falkennest in Bern, Berufsschule BFF in Bern

2008 – 2008                      Stellvertretung als Gruppenleiterin in der Kita Jamballa in Muri bei Bern

2009 – 2012                      Gruppenleiterin Kinderort einszwei in Bern

2012 – 2018                      Gruppenleiterin / Stv. Betriebsleiterin Kita Selve Areal  in Thun

Über mich

Mein Name ist Milena Weber. Ich bin am 12. Januar 1987 in Huttwil geboren, in Linden aufgewachsen und wohne nun seit 2023 wieder in Linden. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder (2017, 2019 & 2022). 

 

Meine Berufserfahrung:

 

2018 - bis jetzt                  Tätigkeit als Selbständige Tagesmutter (mit Unterbruch

                                         bezüglich Familienvergrösserung)

2012 - 2018                      Gruppenleiterin / Stv. Betriebsleiterin Kita Selve

                                         Areal in Thun

2009 - 2012                      Gruppenleiterin Kinderort einszwei in Bern

2008 - 2008                      Stellvertretung als Gruppenleiterin in der Kita

                                        Jamballa in Muri bei Bern

2005 - 2008                      Ausbildung zur Dipl. Kleinkinderzieherin in der

                                        Kita Falkennest in Bern, Berufsschule BFF in Bern

2004 - 2005                      Vorpraktikum in der Kita Baganini in Bern

2004 - 2004                      Juvesosozialjahr ½ Jahr bei einer Familie

                                         in Röthenbach

2003 - 2004                      Juvesosozialjahr ½ Jahr in der Kita Ratatui

                                         in Münsingen

 

 

 

 

 

Kleinkinderziehrerin-Diplom.JPG
empty